Geschlossen auf Anordnung der Bundesregierung - Unser Statement zur Corona-Krise

Hallo liebe Mitglieder,

 

aufgrund der momentanen Corona-Krise haben wir auf Anordnung geschlossen. Hier unser Statement nochmal auf unserer website für diejenigen, die kein Facebook haben.

Wir haben für Euch ein Mitgliederportal errichtet, damit ihr von zu Hause aus weiter trainieren könnt!

Hier lang: TAO MEMBER

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beate Ruseler (Mittwoch, 25 März 2020 22:21)

    Hallo Herbert und Team!
    Danke für deine Ansprache.Wir leiden alle unter der Krise und uns fehlt TAO und das Training.Uns fehlt der Spaß,den wir mit allen haben.Aber-wenn das alles vorbei ist kommen wir natürlich gerne und gesund wieder,um schnellstens wieder fit und dünner zu werden.Haltet durch,behaltet den Mut weiterzumachen.Wir freuen uns auf bald mit euch!!
    Liebe Grüße von Beate und Johann

  • #2

    Melanie Flüth (Freitag, 27 März 2020 12:32)

    Liebes TAO-Team,
    bitte bleibt gesund.
    Und ja, ich zahle gerne meine Beiträge weiter, damit ihr nach der Krise wieder im vollem Umfang für uns da sein könnt.
    Liebe Grüsse

  • #3

    Melanie Flüth (Freitag, 27 März 2020 12:41)

    P.S: Ich für mich verzichte auf eine spätere Erstattung.